PKW gegen Baum – Person eingeklemmt

Fünf zum Teil Schwerverletzte Personen forderte am Sonnabendnachmittag ein Verkehrsunfall auf der B 191 zwischen Zernien und Pudripp. Ein Ford Geländewagen aus Litauen kam auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Beifahrer wurde dabei eingeklemmt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften versorgten die Verletzten und befreiten den eingeklemmten mit dem Rettungsgerät. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Gülden, Mützingen und Metzingen. Außerdem vom Rettungsdienst drei Notärzte, fünf Rettungswagen und die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 19. Die Straße wurde während der Rettungsarbeiten von der Polizei voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet.