Feuerwehrhausbau geht flott voran

 

Mit großen Schritten geht es auf der Baustelle des neuen Feuerwehrhauses voran. Vor drei Monaten war die Grundsteinlegung und in der kurzen Zeit hat sich viel getan. Nachdem es mit den ersten Erdarbeiten losging und das Grundfundament angelegt war, wurde die große Brandschutzmauer zwischen Fahrzeughalle und Sozialtrakt errichtet und in kurzer Zeit stand auch schon das Grundgerüst in Holzrahmenbauweise für den Sozialtrakt mit Schulungsraum, Umkleiden usw., in dem auch schon Fenster und Türen verbaut worden sind. Auch die große Fahrzeughalle mit drei Stellplätzen ist im Rohbau fertiggestellt. Demnächst werden die Arbeiten im Innenausbau beginnen. Wenn weiterhin alles nach Plan verläuft, soll das neue Feuerwehrhaus bis spätestens Herbst bezugsfähig sein. Wir sind gespannt und werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.