Viel Spaß im Zeltlager
Anfang August hat die Floriangruppe beim Samtgemeindezeltlager in Zernien teilgenommen.
Freitagnachmittag trafen wir uns am Gerätehaus, packten alle Sachen in den Bulli und auf ging es Richtung Zernien. Wir konnten unser Zelt auf der Wiese beim Freibad aufstellen. Nachdem unser Zelt eingerichtet war, ging es sofort los. Spielen, Gegend erkunden, Freunde treffen…
Am Abend wurde von der Feuerwehr Gülden ein kleiner Orientierungsmarsch organisiert. Mit drei Stationen war der Marsch schnell vorbei und alle hatten Spaß daran.
Nach dem Frühstück am Samstag fanden die Spiele ohne Grenzen statt. Mit viel Eifer und Spaß haben wir an 10 Spielen teilgenommen. Danach trauten sich einige Kinder trotz der kalten Temperaturen ins Freibad. Abends gab es eine Disco.
Sonntag wurde schon etwas länger geschlafen. Dann ging es für Marlon gleich weiter im Programm. Er durfte bei der Brandfloh-Abnahme teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Abzeichen!
Bei der Siegerehrung haben wir uns sehr über unseren 9. Platz gefreut!

Bericht und Bilder: A.Glühe-Strumpf