Viel Spaß im Zeltlager

Das diesjährige Zeltlager der JF Metzingen ging vom 04.07.-09.07.2016 nach Neustadt in Schleswig Holstein. Wir zelteten dort auf dem Campingplatz „Südstrand“. Der Strand war in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir besuchten den Kletterpark in Grömitz, den Hansapark, ein „Dunkelmuseum“ und das Schwimmbad „Grömitzer Welle“. Das schöne Wetter am Donnerstag ließ es sogar zu, dass wir zum nahegelegen Leuchtturm wanderten und einen Tag am Strand verbringen konnten. Einige von uns trauten sich dann auch in die kalte Ostsee.

 

Auf der großen Wiese direkt vor unserem Zelt haben wir viel Völkerball und Fußball gespielt. Einige von uns waren auch auf dem Campingplatz eigenen Spielplatz.

 

Das Wetter war die Woche über wechselhaft, aber wir haben viel unternommen und hatten sehr viel Spaß.

 

Bericht und Bilder: Ina Tollschnibbe